Verlängerte Partnerschaft mit Raiffeisen, Quelle: Privat

Die Raiffeisenbank hat seine Partnerschaft mit dem erfolgreichen Schiclub Göstling-Hochkar bis Oktober 2025 verlängert. Der Geschäftsleiter der Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel Johannes Scheuchelbauer, Göstlings Bankstellenleiter Mario Krenn und Schiclub Göstling Obmann Robert Fahrnberger trafen sich nun rechtzeitig vor Beginn der neuen Skisaison zur Vertragsunterzeichnung.

Raiffeisen steht ja schon seit vielen Jahren dem Schiclub Göstling-Hochkar zur Seite und unterstützt die hervorragende Nachwuchsarbeit im nunmehr schon 743 Mitglieder aus 55 verschiedenen Orten zählenden Verein.

Die Vorbilder für den Göstlinger Skinachwuchs sind im eigenen Verein zahlreich und reichen von den ehemaligen Weltcupläufern Elfi Deufl, Thomas Sykora, Andreas Buder und Kathrin Zettel bis zu den derzeit im Weltcup aktiven Sportler wie Katharina Gallhuber, Johannes Aujesky und Christoph Krenn.

Dass diese Partnerschaft aber keine Einbahn ist, beweist der Schiclub Göstling jährlich auf`s Neue. Bei allen Events und Skirennveranstaltungen, sowie auch durch die Sportler und Funktionäre des Schiclubs selbst, wird die hervorragende Partnerschaft mit Raiffeisen bis in die weite Welt hinausgetragen. U.a. stehen in der kommenden Saison die Österr. Alpinen Skimeisterschaften im Slalom und Riesenslalom für Damen und Herren Anfang April 2025 auf dem Programm des Schiclubs Göstling-Hochkar.

Obmann Robert Fahrnberger kann nun mit Raiffeisen als Partner mit seinem Team den erfolgreichen Weg der Nachwuchsförderung auch in Zukunft weiter beschreiten bzw. weiter ausbauen.